Exklusiv für unsere Mitglieder Gebührenfrei

Weltweit bargeldlos bezahlen –
mit der PhV B/B MasterCard GOLD

Ab sofort stellt der PhV B/B seinen Mitgliedern eine MasterCard GOLD zur Verfügung, die dauerhaft ohne Jahresgebühr ist. Alle Mitglieder des PHVBB und deren Partner können mit der neuen Verbandskreditkarte weltweit gebührenfrei bargeldlos bezahlen.

Keine zusätzlichen Jahresgebühren

dauerhaft

Keine Gebühr bei der Nutzung im Ausland

weltweit

Keine Gebühr für Bargeldabhebungen

Hierbei fallen jedoch ab der Transaktion 1,53% p.M. Zinsen bis zum Rechnungsausgleich an

Ihre Familie kann auch gebührenfreie Karten erhalten

Familienmitglieder können zu den gleichen Konditionen wie das Mitglied eine eigenständige Karte bestellen

Weitere Vorteile

Inkludierte Reiseversicherungen für die mit der Karte bezahlten Reisen.

Einzelheiten hierzu unter

Exclusive Mietwagenrabatte
von 5%

Einzelheiten hierzu unter

Rabatte von bis zu 39 % bei
Neuwagenkauf für 34 Marken

Einzelheiten hierzu unter

5% Gutschrift für Buchungen
von Reisen

bei einem Partner-Reisebüro oder unter

Ihre Karte Online beantragen

  1. Antrag direkt am Bildschirm ausfüllen, und online beantragen. 
  2. Die Bank schickt eine inaktive MasterCard GOLD Vereinskarte zusammen mit einer Antwortkarte an den Antragsteller. 
  3. Diese Karte abtrennen und unterschrieben an die Bank schicken. 
  4. Ca. eine Woche nach Eingang bei der Bank wird die Karte aktiv geschaltet

Gebührenfreie PhV B/B MasterCard

Neben der Online-Beantragung können Sie auch den Kartenantrag ausdrucken , unterschreiben und zusammen mit einer Kopie vom Personalausweis (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass an die Bank schicken.

Zur Beantragung der Karte (Mitglied und Partner) klicken Sie auf eins der nachfolgenden Links;

Kartenantrag ausdrucken. Antrag direkt am Bildschirm ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und zusammen mit einer Kopie vom Personalausweis (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass an die Bank schicken

www.advanzia.com/b2b/0004AC/antrag_signature

Karte Online beantragen. Antrag direkt am Bildschirm ausfüllen, dann „Online beantragen“ anklicken. Die Bank schickt eine inaktive MasterCard Gold Verbandskarte zusammen mit einer Empfangsbestätigung an den Antragsteller. Empfangsbestätigung unterschreiben und zusammen mit einer Kopie vom Personalausweis (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass an die Bank schicken. Ca. eine Woche nach Eingang bei der Bank wird die Karte aktiv geschaltet.

www.advanzia.com/b2b/0004AC/antrag_online

Das Feld „Mitgliedsnummer“ im Antrag ist ein Kann – Feld und kein Muss – Feld. Es ist ein rein numerisches Feld und 13 stellig. Dieses Feld wird, sofern der Verband Mitgliedsnummern vergeben hat, nur von Mitgliedern, nicht von Partnern ausgefüllt. Die Angaben werden auf der Kreditkarte unterhalb des Namens hochgeprägt.

Max Mustermann
MitgliedsNr. 1234567

Partnerkarten können mit dem gleichen Link beantragt werden. Bitte lassen Sie dann bei der Beantragung von Partnerkarten das Feld „Mitgliedsnummer“ leer oder fügen Sie „00“ vor der Nummer des Mitglieds.

Verfügungsrahmen der [Verbandsname] MasterCard Gold – Einsatz nach Erhalt der Karte

Den Verfügungsrahmen (wie viel kann ich monatlich mit der Karte ausgeben?) legt die Bank individuell anhand der Angaben, die der Kartenantragsteller im Kartenantrag macht, fest. Meist liegt der Verfügungsrahmen am Anfang bei ca. 1.000€. Eine Anhebung erfolgt, wenn die Bank erste Zahlungserfahrungen (Rechnungszusendung – Rechnungsausgleich) mit Ihnen gemacht hat. Es ist daher wichtig, dass der Karteninhaber kurz nach Erhalt der Karte sie auch einsetzt und die erste Rechnung ausgleicht.

Wieso ist der Verfügungsrahmen so niedrig? Die Bank kennt den Kartenantragsteller nicht und hat, da er kein Konto bei der Bank besitzt, keinen tieferen Einblick in seine Vermögensverhältnisse. Dieser anfängliche Verfügungsrahmen wird recht schnell erhöht, wenn der Karteninhaber seine Karte bereits kurz nach Erhalt einsetzt (z.B. Tanken, REWE, etc.) und die ersten Rechnungen ausgleicht. Bereits im Folgemonat (Bonität vorausgesetzt) wird der Verfügungsrahmen dann meist deutlich angehoben.

Eine Anhebung des Verfügungsrahmens kann der Karteninhaber, nachdem er die Karte einige Monate eingesetzt und die Rechnung ausgeglichen hat, auch nach Rücksprache mit der Bank erreichen. Die Bank wird dann einige Unterlagen vom Karteninhaber anfordern (z.B. letzten Gehaltsnachweis, Bankbestätigung, kopie Personalausweis (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass ). Sie sollten den gewünschten Verfügungsrahmen bei der schriftlichen Beantragung nennen.

Der Verfügungsrahmen gilt immer vom Anfang des Monats bis zum Rechnungsausgleich. Danach wird der Verfügungsrahmen wieder voll freigeschaltet.

Wichtige Bank – Links – diese sollten immer mit veröffentlicht werden:

Allgemeine Geschäftsbedingungen www.advanzia.com/agb/

Allgemeine Versicherungsbedingungen www.advanzia.com/avb

Fragen und Antworten zur Kreditkarte www.advanzia.com/faq

Weitere Servicehinweise:

Ihre Kreditkartenabrechnung erhalten Sie jeweils am Anfang eines Monats für den zurückliegenden Monat, sofern hier Umsätze getätigt wurden. Der Rechnungsausgleich bzw. die Zahlung eines Mindestbetrages, sofern Sie sich für eine Teilzahlung entscheiden, muss jeweils bis zum 20. des Monats von Ihrem Konto überweisen werden. Bei Teilzahlung fallen 1,53% p.M. Zinsen ab dem Transaktionstag für Ihre Einkäufe an. Ein Lastschrifteinzug ist ebenso wie Überweisungsverfahren möglich. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail oder, sofern Sie keine E-Mail Adresse haben, auf dem Postwege, zugesandt. Es ist immer erforderlich die E-Mail – Anschrift im Antrag einzugeben. Sofern Sie die Rechnung per Post haben möchten, müssen Sie dies per E-Mail an service@advanzia.com nach Antragstellung mitteilen.

Über das Onlineportal der Bank können Sie jederzeit Ihre Rechnungen sowie die unverbuchten Transaktionen einsehen. Geben Sie hierzu einfach in der Browserzeile „mein.advanzia.com“ ein und registrieren sich für diesen Service.

Das Kreditkartenlimit wird von der Bank individuell festgelegt und wird Ihnen bereits mit dem Kartenübersendungsschreiben mitgeteilt. Eine automatische Anpassung erfolgt im Rahmen der Kartennutzung. Sofern Sie eine vorzeitige Erhöhung wünschen, wenden Sie sich bitte an die Bank.

Die Führung des Kartenkontos auf Guthabenbasis ist leider nicht möglich.

Ihre Mitgliedsnummer können Sie bei der Kartenbeantragung in dem Formular angeben – es ist jedoch keine Voraussetzung. Sofern Sie Ihre Mitgliedsnummer angeben, wird diese bei der Kartenausstellung unter Ihrem Namen mit hochgeprägt.

Die Datenschutzhinweise sowie weitere rechtliche Informationen finden Sie hier:

Datenschutzhinweise | AGBs | Preisverzeichnis | rechtliche Informationen